Mai 2023 

Es dauert zwar noch ein bisschen, aber es schadet sicher nicht, jetzt schon auf die nächste Freiluftsaison zu verweisen. Der 1. Mai ist im nächsten Jahr übrigens an einem Montag.

Bis dahin-genießt die Hallensaison, ob beim Training, Freizeitspiel oder bei den Verbandsspielen.

Mai 2023

Eröffnung Freiluftsaison

26. November 2022

Glühwein, Punsch, leckeres Essen und eine Ehrung für herausragende sportliche Leistungen. All das gab es bei unserem TCA-Winterabend.

Unsere U18-Mädels Celina, Ann-Kathrin, Gioia, Melike, Alexia und Isabella haben die Sommersaison mal so richtig gerockt. Am Ende einer perfekten Saison hat das Team den Aufstieg in die Bezirksstaffel 1 geschafft. Und als ob das nicht schon Geschenk genug gewesen, gab es am Winterabend aus den Händen unseres Jugendwarts Patrick Thömmes für jede Spielerin ein extravagantes kleines Geschenk. Mädels viel Spaß damit, danke für euren Einsatz für den TCA und viel Spaß mit euren stylischen Love:40- Täschchen.

TCA-Winterabend mit vorweihnachtlicher Bescherung

Clubgastronomie momentan geschlossen

Dezember 2022

Leider hat unsere Clubgastronomie momentan geschlossen. Wir sind dabei schnellstmöglich eine qualitativ gute und nachhaltige Lösung für unsere Clubheimbewirtung zu finden.


Wer diesbezüglich Ideen, Anregungen oder mögliche Interessenten hat, darf sich gerne bei uns melden bzw. kontaktieren.