Aktuelle Spielergebnisse und Ausblick Spieltermine

27.7.2024 - Hobby Mixed vs. Stuttgarter-Kickers: 4:2

Gespielt haben: Oleg Geis, Simone Huber, Benjamin Pfeil und Birgit Kohlweg

21.7.2024 - Herren 1 vs. Weiss-Rot Suttgart: 0:9

Gespielt haben: Thomas Achleitner, Robin Lintz, Louis Petry, Christian Schäfer, Steffen Schindler und Joel Zinser

21.7.2024 - Damen 1 vs. Stuttgarter-Kickers: 4:2

Gespielt haben: Kim Maren Hanke, Alexandra Nietsch, Stephanie Pohl und Sarah Walden

20.7.2024 - Damen 40 vs. Alzenberg/Calw: 2:4

Gespielt haben: Andrea Lintz, Bettina Pohl, Sabine Schmitt und Petra Schöne

20.7.2024 - Damen 50 vs. Bad Wildbad/Calmb./Neuenb.: 4:2

Gespielt haben: Britta Baur, Elena de Biasi, Saskia Boye, Alexandra Nietsch, Sabine Schneider und Karin Streit

Spielbericht:

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten die Damen 50 an ihrem letzten Spieltag zu Hause gegen die Spielgemeinschaft Bad Wildbad/Calmbach/Neuenbürg. Drei Einzel konnten unsere Damen relativ schnell für sich entscheiden, das vierte Einzel ging leider im Match-Tiebreak an die Gäste. Von den anschließenden Doppelpartien konnte eines gewonnen werden, sodass am Ende ein 4:2 Sieg für die Damen 50 des TCA stand, die mit diesem Sieg die diesjährige Verbandsrunde souverän mit fünf Siegen beenden konnten. Der Aufstieg in die Staffelliga wurde anschließend in der Vereinsgaststätte „Uccello“ gebührend gefeiert.

20.7.2024 - Herren 40 vs. Leonberg/Eltingen: 3:6

Gespielt haben: Martin Clement, Volker Leitner, Michael Noll, Steffen Schindler und Florian Stockert

Spielbericht:

Die Herren 40 des TCA waren am letzten Spieltag in Leonberg/Eltingen zu Gast und trafen dort endlich mal auf einen Gegner auf Augenhöhe. Vier Einzel wurden erst im Match-Tiebreak entschieden, leider nur zwei zugunsten der Herren des TCA. Da die Aidlinger Mannschaft an diesem Spieltag jedoch nur zu fünft angereist war, stand es nach den Einzelpartien bereits 2:4. Von den anschließenden Doppelpartien konnte dann noch eines gewonnen werden. Ein weiteres gewann der Gegner und das dritte konnte aufgrund des fehlenden sechsten Aidlinger Spielers nicht gespielt werden, sodass der Spieltag am Ende leider mit 3:6 verloren ging.

20.7.2024 - Herren 50 vs. Bad Wildbad/Calmb./Neuenb: 7:2

Gespielt haben: Frank Brodmann, Manfred Goll, Achim Haustein, Marcel Reiff, Detlef Schaarmann und Harald Wagner

Spielbericht:

Die Herren 50 des TCA waren an ihrem letzten Spieltag der diesjährigen Verbandsrunde zu Gast bei der Spielgemeinschaft Bad Wildbad/Calmbach/Neuenbürg. Dank der Unterstützung von Frank Brodmann konnte dieser Spieltag mit 7:2 gewonnen werden. Auch diesmal wurde die Mannschaft aus Aidlingen anschließend von den Gastgebern mit leckerem Essen im neuen, empfehlenswerten Restaurant verköstigt, und die Herren des TCA hoffen, dass sie das Team der Spielgemeinschaft Bad Wildbad/Calmbach/Neuenbürg bald auf der Tennisanlage des TCA auf dem Vogelherdle begrüßen dürfen.

20.7.2024 - Herren 60 vs. Lomersheim: 6:3

Gespielt haben: Hans Endress, Gerhard Feda, Herbert Grundel, Wolfgang Hirth, Freddy Jekel, Jürgen Kohler, Hubert Sailer und Leonardo Wilson

Ausblick Spieltermine

Alle Matches, Mannschaften und Begegungen sind auf der Seite des WTB abrufbar.